fbpx
Ndamukong Suh Dolphins at Redskins 9/13/15 Top 100 NFL

| Suh und Rams einigen sich auf Vertrag

Werbung
image_pdfimage_print

Die Alpträume der NFC West Quarterbacks sind Wirklichkeit geworden. Der All-Pro Defensive Tackle Ndamukong Suh und die Los Angeles Rams haben sich auf einen Einjahresvertrag geeinigt.

Das Team gab bekannt, dass er den amtierenden Defensivspieler des Jahres Aaron Donald in der kommenden Saison unterstützen wird .

Die finanziellen Bedingungen wurden bekanntgegeben, aber der Deal ist angeblich $ 14 Millionen wert.

Es wurde erwartet, dass Suh – der auch von den New Orleans Saints, den Tennessee Titans und den New York Jets (bis sie ihr Angebot am Sonntag zurückzogen) umworben wurde  – einen langfristigen Deal für viel Geld unterschreiben würde. Es ist eine Überraschung, dass er einen Einjahresvertrag unterschrieben hat.

Wenn man bedenkt, dass die Rams Donald entweder in dieser Offseason oder in der nächsten Saison viel bezahlen müssen, dann ist es logisch, dass sie nicht zu viel Geld an einer einzigen Position ausgeben wollen.

Foto: Keith Allison
Mehr:  Raiders spielen 2020 in neuem aber leerem Stadion
Werbung

Related Posts

Kommentieren