Connect with us

Hi, what are you looking for?

Wembley stadium london nfl uk
Foto: U.S. Air Force photo Eli Chevalier

NFL

Super Bowl in London nicht unmittelbar in den Plänen der NFL

image_pdfimage_print

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Super Bowl in London gespielt wird? Der NFL Commissioner Roger Goodell hat die Antwort.

“Ich denke, ohne Franchise wird es wahrscheinlich schwierig”, sagte Goodell am Samstag auf NFL.com.

“Darüber wurde bereits oft gesprochen… Ich glaube, wenn es ein Franchise (in London) gibt, würde es (als Möglichkeit) ins Spiel kommen.”

Goodell gab die Logistik als größtes Problem, am Weg zu einem fixen Franchise in London an.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 13

“Ich habe das in den letzten Jahren immer wieder gesagt: Ich glaube, dass die Fangemeinde für ein Team da ist”, sagte er. “Gerade in Zahlen und Leidenschaft denke ich, dass die kommerzielle Gemeinschaft stark genug ist. Die politische Unterstützung, die wir dafür haben, ist außergewöhnlich… Das, was mir immer noch nicht behagt, ist die Situation für den Gegner. Wie können wir das machen, dass es nicht nur dem Heimteam gegenüber fair ist, sondern auch gegenüber jenen Teams, die herkommen um zu spielen? ”

Mehr:  Texans mussten Training am Mittwoch aus medizinischen Gründen absagen

Die NFL hat in den letzten 10 Jahren jeweils mindestens ein Spiel in der Regular Season in London gespielt. Die International Series wurde in der letzten Saison auf vier Spiele erweitert. Drei der internationalen Spiele werden heuer in England gespielt.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: U.S. Air Force photo Eli Chevalier

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung