>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Tamba Hali Chiefs Bosa

| Sportlichkeit und Respekt auch unter Division-Rivalen

Werbung
image_pdfimage_print

Nach dem 30:13 Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers am Samstagabend konnten die NFL-Fans ein herausragendes Zeichen des Respekts zwischen Division-Rivalen beobachten. Denn noch auf dem Feld gab Tamba Hali, Spieler von den Kansas City Chief und schon 12 Jahre Profi, dem jungen Joey Bosa praktische Pass-Rushing-Tipps.

Natürlich wäre es unreif und kurzsichtig nun in eine Art Football-Romantik zu verfallen. Aber dennoch zeigte die Professionalität und gegenseitige Bewunderung zwischen Hali und Bosa den besten Aspekt des Sports. Selbst nach einem großen Spiel war der Älteste gewillt, Wissen weiterzugeben, und der junge aufstrebende Star Bosa war eifrig dabei, das Wissen des Veteranen aufzusaugen.

Reporter Herbie Toepe, der für die New Orleans Times-Picayune schreibt, wies darauf hin, dass Hali bereits zu Bosa`s College Zeit mit ihm und anderen Ohio State Lineman arbeitete. Während des NFL Scouting Combines 2016 äußerte sich Joey Bosa darüber, dass Hali einer der Pass-Rusher war, die er am liebsten beobachtete und von denen er am meisten lernen konnte.

Am Samstag bekam der aufstrebende Star also eine weitere “Lehrstunde” und jeder im Stadion konnte dabei zusehen.

Jeffrey Beall
Mehr:  Ex-NFLer rastet aus erschießt 5 Personen und begeht Selbstmord

Related Posts

Kommentieren