Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tamba Hali Chiefs Bosa

NFL News

Sportlichkeit und Respekt auch unter Division-Rivalen

Lesezeit: 2 min

Nach dem 30:13 Sieg der Kansas City Chiefs gegen die Los Angeles Chargers am Samstagabend konnten die NFL-Fans ein herausragendes Zeichen des Respekts zwischen Division-Rivalen beobachten. Denn noch auf dem Feld gab Tamba Hali, Spieler von den Kansas City Chief und schon 12 Jahre Profi, dem jungen Joey Bosa praktische Pass-Rushing-Tipps.

Natürlich wäre es unreif und kurzsichtig nun in eine Art Football-Romantik zu verfallen. Aber dennoch zeigte die Professionalität und gegenseitige Bewunderung zwischen Hali und Bosa den besten Aspekt des Sports. Selbst nach einem großen Spiel war der Älteste gewillt, Wissen weiterzugeben, und der junge aufstrebende Star Bosa war eifrig dabei, das Wissen des Veteranen aufzusaugen.

Reporter Herbie Toepe, der für die New Orleans Times-Picayune schreibt, wies darauf hin, dass Hali bereits zu Bosa`s College Zeit mit ihm und anderen Ohio State Lineman arbeitete. Während des NFL Scouting Combines 2016 äußerte sich Joey Bosa darüber, dass Hali einer der Pass-Rusher war, die er am liebsten beobachtete und von denen er am meisten lernen konnte.

Am Samstag bekam der aufstrebende Star also eine weitere “Lehrstunde” und jeder im Stadion konnte dabei zusehen.

Jeffrey Beall
Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L’Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Ein dritter Verdächtiger wird im Zusammenhang mit der tragischen Schießerei während der Super-Bowl-Parade der Kansas City Chiefs angeklagt.

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Chicago Bears haben Wide Receiver Keenan Allen von den Los Angeles Chargers für einen Pick der vierten Runde 2024 erworben, teilten die Teams...

Entlassung

Die Los Angeles Chargers haben am Mittwoch offiziell bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Mike Williams entlassen haben. Diese Entscheidung wurde getroffen, um Raum...

NFL News

Finanzieller Druck und Verletzungsprobleme führen zu Überlegungen über mögliche Trades

NFL News

Chris Jones wird bestbezahlter Defensive Tackle der NFL-Geschichte

Advertisement