Folge FootballR

Hi, was suchst du?

ryan tannehill dolphins
Foto: Keith Allison

NFL News

Tannehill erneut OUT, Brock Osweiler soll es wieder richten

Lesezeit: < 1 min

Die Miami Dolphins gaben bekannt, dass Quarterback Ryan Tannehill auch das Spiel am Sonntag gegen die Detroit Lions wegen einer Schulterverletzung verpassen wird.

Tannehill verpasst somit das zweite Spiel in Folge. Brock Osweiler startet erneut in Tannehills Abwesenheit.

Miami Dolphins vs Detroit Lions (Pünktlich)

“Er kann einfach nicht werfen”, sagte Headcoach Adam Gase am Mittwoch.

Tannehill war der Überraschungsinaktive der letzten Woche, denn er trainierte am Mittwoch und Donnerstag zuvor ganz normal, wurde aber am Freitag überraschend auf eine “limitierte Teilnahme” herabgestuft. Die NFL untersucht nun, ob die Dolphins beabsichtigterweise den QB erst so spät inaktiv setzten, um den Gegner unvorbereitet zu erwischen.

Osweiler unterzeichnete im März einen Einjahresvertrag bei den Dolphins. Er verbrachte die letzte Saison bei den Denver Broncos und spielte zuvor für die Houston Texans. Houston tradete Osweiler 2017 zu den Cleveland Browns, aber dort wurde er vor Beginn der Saison von Cleveland entlassen.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement