Folge FootballR

Hi, was suchst du?

New Orleans Saints quarterback Teddy Bridgewater with QB Taysom Hill
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Taysom Hill: Wenn die Saints mich nicht als QB sehen “muss ich gehen”

Lesezeit: 2 min

Der New Orleans Saints Quarterback Taysom Hill wird in dieser Offseason zum restricted Free Agent, der einen dauerhaften Platz als Quarterback eines Teams sucht.

“Ich sehe mich auf jeden Fall als Franchise-Quarterback“, sagte Hill in einem Interview mit der Associated Press. “Ist es New Orleans? Ist es woanders? Wenn man ein Free Agent wird, erfährt man, wie die Leute einen sehen. ”

Hills Wunsch, Quarterback zu spielen, könnte dazu führen, dass er nach drei starken Seasons das NFC South Team verlässt.

“Ich habe jede Sekunde meiner Zeit (in New Orleans) geliebt. Also will ich gehen? Nein, ich will nicht“, sagte er. “Aber… Ich möchte in dieser Liga Quarterback spielen, und wenn New Orleans mich nicht (als solchen) sieht, dann muss ich gehen.”

Hill, ein ungedrafteter Spieler aus der BYU, wurde 2017 von den Saints geholt. Er warf den Ball während seiner Zeit in New Orleans lediglich 13 mal und brachte in der letzten Saison 3 von 6 Versuchen für 55 Yards an. [Total_Soft_Poll id=”39″]

Der 29-Jährige wurde für seine Vielseitigkeit bekannt. Insgesamt spielte er laut ESPN im vergangenen Jahr an fünf unterschiedlichen Offense Positionen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
POSITION SNAP COUNT
Tight End 75
Slot Receiver 64
Outside Receiver 37
Quarterback 36
Running Back 20

Hill war auch eine Gewalt in den Special Teams, wo er 285 Snaps spielte, und 2019 sogar einen Punt blockte.

Alle drei Quarterbacks des Teams werden in dieser Offseason zu Free Agents. Drew Brees und Teddy Bridgewater wollen/brauchen wie auch Hill vor der Saison 2020 neue Verträge.

Im Jahr 2019 startete Brees 11 Spiele für New Orleans. Bridgewater startete fünf mal, während er den verletzten Brees ersetzte.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Advertisement
×