Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Rob Gronkowski Ausschlüsse
Foto: Andrew Campbell

NFL News

Teambesitzer überlegen Ausschlüsse bei Unsportlichkeiten zu forcieren

Roger Goodell forderte bei der Pressekonferenz am Freitag vor dem Super Bowl eine Regeländerung, die künftig Spieler nach 2 Personal Fouls automatisch vom Spiel ausschließt.

Lesezeit: 2 min

Mehr Ausschlüsse – Das NFL Competition Committee soll den Besitzern eine Regel vorschlagen, die es den Schiedsrichtern des Ligabüros in New York erlauben würde, Spieler auszuschließen, die unsportliche “Nicht-Football” Handlungen in Spielen begehen, sagte der NFL Executive Vice President Troy Vincent am Montag.

Die Officials hätten vollen Zugriff auf die Wiederholung, um zu bestimmen, welche Spiele einen Ausschluss verdienen. Die Regel könnte auch dazu beitragen, herauszufinden, welche Spieler für Schlägereien verantwortlich sind, nachdem es in der vergangenen Saison ungewöhnlich viele Vorfälle dieser Art am Spielfeld gab.

We are looking to address what’s obvious to coaches, players, and fans

Vierundzwanzig der NFL Teambesitzer müssen diese Maßnahme genehmigen, damit sie wirksam wird.

Letzte Saison, setzten sowohl derTampa Bay Buccaneers Receiver Mike Evans als auch der New England Patriots Tight End Rob Gronkowski extrem gefährliche Hits auf Rookie Defender (nach dem Pfiff), aber keiner der beiden wurde ausgeschlossen. Beide Spieler erhielten später eine Ein Spiel Sperre.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die neue Regel wird diese Woche beim Ligatreffen in Palm Springs, Florida diskutiert werden.

Foto: Andrew Campbell

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die NFL hat den Oakland Raiders Linebacker Vontaze Burfict für den Rest der Saison nach einem Helmet-to-Helmet Hit, ohne Bezahlung, suspendiert. Dieser Hit bescherte...

Advertisement
×