Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Philip Rivers
Foto: Jeffrey Beall

Draft

Auch diese Teams sollten sich einen jungen QB besorgen

Lesezeit: 5 min

Baltimore Ravens

Joe Flacco hat kürzlich gesagt, dass er sich keine Sorgen darüber macht, wenn die Ravens einen Quarterback draften.

Die Ravens brachten Robert Griffin III zurück in die NFL und es bleibt abzuwarten, ob dieser das Trainingslager bei voller Gesundheit durchstehen kann.

Flacco ist 33 Jahre alt, und obwohl die abnehmende Leistung eher eine Folge der Leute um ihn herum, als seine eigene Verschlechterung, ist, könnten die Ravens in den mittleren Runden einen jüngeren QB hinzufügen.

Atlanta Falcons

Wie auch Flacco wird Matt Ryan Mitte Mai 33 Jahre alt. Nur ein Jahr nach einer MVP-Saison, hätte er eindeutig noch mehrere Seasons bei den Falcons vor sich, aber Ryan tritt 2018 in das letzte Vertragsjahr ein. Der QB und das Team arbeiten allerdings bereits seit geraumer Zeit an einer langfristigen Verlängerung.

Ein Upgrade für den 36-jährigen Backup Matt Schaub ist jedenfalls essentiell, sollte sich Ryan verletzen.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×