Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tim Tebow,_Terry_Collins_2
Foto: Sports Spectrum

AAF

Tebow lehnt Chance wieder Football zu spielen ab

Lesezeit: < 1 min

Steve Spurrier öffnete die Tür für Tim Tebow, um seine Footballkarriere wieder aufleben zu lassen, aber der ehemalige NFL Quarterback lehnte das Angebot ab.

Nachdem er im April zum Headcoach von Orlandos Alliance of American Football Team wurde – die Liga soll im Februar 2019 durchstarten – wollte Spurrier Tebow in seinem Team haben.

“Er sagte: ‘Coach, ich werde den Schläger weiter schwingen und sehen, was passiert”, sagte Spurrier kürzlich. “Ich sagte ihm, wir hätten eine Nummer 15 in Orlando, die auf ihn wartet.”

Obwohl Spurrier Tebow nie trainierte, sind beide Legenden an der Universität von Florida.

Der Sieger der Heisman Trophy 2007 begann im letzten Jahr seine professionelle Baseballkarriere.

“Natürlich würden wir ihn gerne haben”, sagte Spurrier über Tebow.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der ehemalige Denver Broncos QB hat sich nicht vollständig aus der Footballwelt zurückgezogen, denn er hat während der College-Football-Saison als Analyst beim SEC-Netzwerk mitgewirkt. Der 30-Jährige spielte von 2010 bis 2015 in der NFL, zuletzt 2012 in einem Regular Season Spiel für die New York Jets.

Foto: Sports Spectrum

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Tim Tebows Comeback-Versuch ist zu Ende. Die Jacksonville Jaguars entließen den 34-Jährigen am Dienstag, wie das Team mitteilte. Foto: IMAGO / Icon SMI FootballR Empfehlungen...

Advertisement