Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Termin für der Verkaufsstart von Einzelspiel-Tickets bestätigt

Lesezeit: < 1 min

Nach dem dieswöchigen Saisonkartenverkauf für die NFL London Games im Wembley und im Tottenham Hotspur Stadium wurden die Verkaufstermine für Einzel- und Hospitality-Tickets für die Spiele in London bekanntgegeben.

Die Tickets für die Spiele Cincinnati BengalsLos Angeles Rams und Houston TexansJacksonville Jaguars werden ab Dienstag, den 25. Juni 2019, ab 11 Uhr erhältlich sein. Dann können Fans bis zu 8 Tickets pro Person kaufen.

Tickets für die Spiele Chicago BearsLas Vegas Raiders und Carolina PanthersTampa Bay Buccaneers werden ab Donnerstag, den 27. Juni 2019, ab 11 Uhr erhältlich sein.

Die Hospitality-Pakete für beide Spiele im Tottenham Hotspur Stadium werden ab Dienstag, den 18. Juni, ab 11 Uhr morgens online erhältlich sein. Hierbei können Fans bis zu 6 Tickets pro Person kaufen.

Alle Tickets werden über Ticketmaster.co.uk/NFL zum Verkauf angeboten und nach Verfügbarkeit verkauft.

Wie viel kosten die Karten im Tottenham Hotspur Stadion?
Diese und weitere wichtige Fragen rund um die London Spiele haben wir im Artikel “NFL London 2019 Tickets | Ticketpreise & Verkaufsstarts fixiert” beantwortet.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×