Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Terrelle Pryor
Foto: Keith Allison

Editors Pick

Terrelle Pryor unter Arrest, nachdem er niedergestochen wurde

Lesezeit: 2 min

Der ehemalige NFL-Quarterback und Wide Receiver Terrelle Pryor wurde in seinem Appartment in Pittsburgh niedergestochen. Im Anschluss wurde der 30-Jährige notoperiert und befindet sich wieder in stabilem Zustand.

Der Vorfall habe sich in Pryors Apartmentkomplex ereignet. Pryor sei dabei in Brust und Schulter gestochen worden.

Eine 24-jährige Frau, Shalaya B., wurde nach Angaben der Polizei wegen Mordversuchs und schwerer Körperverletzung angeklagt und verhaftet. Pryor wurde ebenfalls verhaftet und wegen Körperverletzung angeklagt.

Laut der Polizei habe Pryor mit der 24 Jährigen gekämpft ehe ihn diese niederstach.

Pryor war zuletzt bei den Jacksonville Jaguars unter Vertrag. Er wurde jedoch vor Saisonbeginn von der Injured-Reserve-Liste entlassen. Seither ist er Free Agent.

Pryor spielte am College Quarterback. 2011 wurde er in der 3. Runde des Supplemental Draft von den Las Vegas Raiders gedraftet. Bei den Cleveland Browns wurde er später zum Wide Receiver umgeschult. Des Weiteren bestritt er Spiele Washington Commanders, New York Jets und Buffalo Bills. In 51 Spielen fing er 115 Pässe für 1,563 Yards und 7 Touchdowns. Zudem erlief er 646 Yards (103 Läufe) und 4 Touchdowns. Außerdem brachte er 175 Pässe für 1,994 Yards und 9 Touchdowns an.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Gegen den Free Agent Safety Earl Thomas wurde in Texas ein Haftbefehl erlassen, nachdem er einer Frau Drohbotschaften geschickt haben soll. Dies geht aus...

NFL News

Die New York Jets haben sich mit dem Free Agent Receiver Terrelle Pryor auf einen Vertrag geeinigt. Pryor besuchte in der Offseason nur die...

NFL News

Der Free Agent Wide Receiver Terrelle Pryor könnte sich mit einem seiner ehemaligen Clubs zu treffen. Pryor wird Berichten zufolge die Seattle Seahawks am...

NFL News

Terrelle Pryor scheint allen Grund gehabt zu haben, seinen Mittelfinger gegen einen Fan zu erheben. Der Washington Redskins Receiver veröffentlichte am Mittwoch ein Statement...

Advertisement
×