Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Terrelle Pryor
Foto: Keith Allison

NFL News

Terrelle Pryor niedergestochen

Lesezeit: < 1 min

Der ehemalige NFL-Quarterback und Wide Receiver Terrelle Pryor ist vergangene Nacht in Pittsburgh niedergestochen worden, wie Adam Schefter berichtet. Der 30-Jährige sei heute Morgen notoperiert worden und befinde sich in kritischem Zustand.

Der Vorfall habe sich in Pryors Apartmentkomplex ereignet. Pryor sei dabei in Brust und Schulter gestochen worden.

Laut Pittsburgh’s Action News 4, nahm die Pittsburgh Police eine Frau fest, die mit der Tat in Verbindung stehen soll.

Pryor war zuletzt bei den Jacksonville Jaguars unter Vertrag. Er wurde jedoch vor Saisonbeginn von der Injured-Reserve-Liste entlassen. Seitdem ist er Free Agent.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Pryor spielte am College Quarterback. 2011 wurde er in der 3. Runde des Supplemental Draft von den Las Vegas Raiders gedraftet. Bei den Cleveland Browns wurde er später zum Wide Receiver umgeschult. Des Weiteren bestritt er Spiele Washington Commanders, New York Jets und Buffalo Bills. In 51 Spielen fing er 115 Pässe für 1,563 Yards und 7 Touchdowns. Zudem erlief er 646 Yards (103 Läufe) und 4 Touchdowns. Außerdem brachte er 175 Pässe für 1,994 Yards und 9 Touchdowns an.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×