Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Watson Trade: Houston Texans quarterback Deshaun Watson (4) enters the tunnel after an NFL, American Football Herr
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Texans fordern ein Paket bestehend aus 6 Spielern und Picks

Lesezeit: 2 min

Der Preis, den die Houston Texans für Quarterback Deshaun Watson verlangen, ist hoch.

Die Texans baten Teams um ein sechsteiliges Paket bestehend aus Spielern und Draft-Picks, um ihren Franchise Quarterback zu bekommen. Das berichtet Adam Schefter von ESPN. Ein Paket könnte Berichten zufolge einen Spieler und fünf Picks oder zwei Spieler und vier Draft-Auswahlen umfassen.

Watson ist derzeit mit 22 Klagen von Frauen konfrontiert, die ihm sexuelle Übergriffe und unangemessenes Verhalten vorwerfen, und 10 Frauen haben außerdem Strafanzeige gegen ihn erstattet.

Laut Schefter ist kein Team daran interessiert, die Preisvorstellungen der Texans zu erfüllen, ohne Bedingungen an Draft Picks zu knüpfen, die in einem Deal aufgrund von Watsons rechtlichen Problemen enthalten sind.

Watson bat im Januar um einen Trade. Er bleibt auf der Depth Chart der Texans, aber das Team beabsichtigt, den 25-Jährigen immer inaktiv zu setzen und stattdessen den erfahrenen Quarterback Tyrod Taylor einzusetzen.

Watson führte die Liga in der vergangenen Saison mit 4.823 Yards und 33 Touchdowns bei nur sieben Interceptions an. Der dreimalige Pro Bowler unterzeichnete im vergangenen September einen Vierjahresvertrag über 156 Millionen Dollar und soll in dieser Saison 10,5 Millionen Dollar verdienen, selbst wenn er kein einziges Spiel für die Texans bestreitet.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×