>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Houston Texans

| Befürchtungen der Texans eingetreten – Fuller riss sich das Kreuzband

Werbung
image_pdfimage_print

Der Sieg der Houston Texans gegen die Miami Dolphins in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein teurer. Wie befürchtet riss sich der Receiver Will Fuller im Spiel das Kreuzband.

Der 24-Jährige unterzog sich noch am Freitag einer MRT-Untersuchung, die den Verdacht bestätigte.

Fullers Knie schien sich im vierten Viertel unnatürlich zu verbiegen. Er konnte den Platz schließlich auf den eigenen Beinen verlassen und musste nicht mit dem Wagen vom Feld gebracht werden.

Der Verlust von Fuller ist ein harter Schlag für Houstons Offense. Er hatte vor seinem Ausschied im vierten Viertel ein großartiges Spiel mit 124 Yards und einem Touchdown.

Related Posts

Kommentieren