Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Houston Texans

NFL News

Befürchtungen der Texans eingetreten – Fuller riss sich das Kreuzband

Lesezeit: < 1 min

Der Sieg der Houston Texans gegen die Miami Dolphins in der Nacht von Donnerstag auf Freitag war ein teurer. Wie befürchtet riss sich der Receiver Will Fuller im Spiel das Kreuzband.

Der 24-Jährige unterzog sich noch am Freitag einer MRT-Untersuchung, die den Verdacht bestätigte.

Fullers Knie schien sich im vierten Viertel unnatürlich zu verbiegen. Er konnte den Platz schließlich auf den eigenen Beinen verlassen und musste nicht mit dem Wagen vom Feld gebracht werden.

Der Verlust von Fuller ist ein harter Schlag für Houstons Offense. Er hatte vor seinem Ausschied im vierten Viertel ein großartiges Spiel mit 124 Yards und einem Touchdown.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement