Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Tyrann Mathieu
Foto: Gage Skidmore

NFL

Texans nehmen Tyrann Mathieu unter Vertrag

Die Houston Texans haben sich mit Defensive Back Tyrann Mathieu geeinigt, bestätigte das Team am Freitag.

Die finanziellen Details wurden von den Texans nicht bekannt gegeben, aber Mathieu unterzeichnete einen Vertrag über 1 Jahr im Wert von $ 7 Millionen, laut ESPN’s Adam Schefter.

Mathieu wurde am Mittwoch von den Arizona Cardinals entlassen, nachdem er sich weigerte, eine Gehaltskürzung hinzunehmen.

Der 25-Jährige zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl Slot Cornerback als auch Free Safety spielen kann und gibt den Texans einen flexiblen Spieler im Bereich der Secondary.

Mehr:  Ranking der 4 möglichen Super Bowl LVI Matchups

Mathieu wurde 2015 in den Pro Bowl und ins All-Pro First Team gewählt und war ein Kandidat für den Defensive Player of the Year, bevor ersich sein Kreuzband riss.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

In der Saison 2017 verzeichnete er 78 Tackles, einen Sack, einen erzwungenen Fumble und zwei Interceptions, während er in allen 16 Spielen für Arizona spielte.

Mehr:  Alle Infos zu den NFL Playoffs und zum Super Bowl LVI 2022 - Conference Finals

Der Texans Defensives End JJ Watt schien die Akquisition von “Honey Badger” Mathieu auf Twitter zu feiern:

Foto: Gage Skidmore
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Die Houston Texans haben Head Coach David Culley nach nur einem Jahr im Amt entlassen, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. “Ich bin...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Krankheit

Etliche Texans Spieler fühlten sich unwohl - Medizinisches Personal sagte das Training ab - Laut Headcoach kein COVID-19

NFL

Der Quarterback Tyrod Taylor, fällt für das Spiel am Donnerstag gegen die aus und Rookie-Passer Davis Mills wird starten. Das sagte Headcoach David Culley...

NFL

Tyrod Taylor wird der Starting Quarterback der Houston Texans sein, wie Head Coach David Culley am Montag bekannt gab. Foto: IMAGO / Icon SMI...

NFL

Der Quarterback der Houston Texans, Deshaun Watson, kehrte am Montag ins Training zurück, wie ESPN berichtet. Der 25-Jährige wurde gesehen, wie er vor dem...

NFL

Sechs weitere Frauen haben am Montag Klagen gegen den Quarterback Deshaun Watson eingereicht. Sie beschuldigen den Star Quarterback  sexueller Übergriffe und Belästigung. Damit steigt...

Advertisement
Werbung