Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tyrann Mathieu
Foto: Gage Skidmore

NFL News

Texans nehmen Tyrann Mathieu unter Vertrag

Lesezeit: < 1 min

Die Houston Texans haben sich mit Defensive Back Tyrann Mathieu geeinigt, bestätigte das Team am Freitag.

Die finanziellen Details wurden von den Texans nicht bekannt gegeben, aber Mathieu unterzeichnete einen Vertrag über 1 Jahr im Wert von $ 7 Millionen, laut ESPN’s Adam Schefter.

Mathieu wurde am Mittwoch von den Arizona Cardinals entlassen, nachdem er sich weigerte, eine Gehaltskürzung hinzunehmen.

Der 25-Jährige zeichnet sich dadurch aus, dass er sowohl Slot Cornerback als auch Free Safety spielen kann und gibt den Texans einen flexiblen Spieler im Bereich der Secondary.

Mathieu wurde 2015 in den Pro Bowl und ins All-Pro First Team gewählt und war ein Kandidat für den Defensive Player of the Year, bevor ersich sein Kreuzband riss.

In der Saison 2017 verzeichnete er 78 Tackles, einen Sack, einen erzwungenen Fumble und zwei Interceptions, während er in allen 16 Spielen für Arizona spielte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Texans Defensives End JJ Watt schien die Akquisition von “Honey Badger” Mathieu auf Twitter zu feiern:

Foto: Gage Skidmore

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

Advertisement