fbpx
Jadeveon Clowney

Free Agency | Texans noch weit davon entfernt sich mit Clowney & Mathieu zu einigen Free Agency

Werbung
image_pdfimage_print

Die Houston Texans sind noch weit davon entfernt, die baldigen Free Agents Jadeveon Clowney und Tyrann Mathieu mit langfristigen Verträgen zu halten. Das berichteten Quellen gegenüber dem Houston Chronicle.

Aktuell geht man davon aus, dass Houston Clowney, ihren Nummer 1 Pick aus dem Jahr 2012, mittels Franchise Tag sichern wird, und so verhindert, dass dieser am freien Markt landet. Der 26-jährige Edge Defender kommt aus einer Saison mit 9 Sacks, in der er zum dritten Mal in Folge in den Pro Bowl gewählt wurde.

Mathieu, ebenfalls 26, wird wahrscheinlicher zum Free Agent. Die Safety hatte einen Vertrag über lediglich ein Jahr bei den Texans unterschrieben, nachdem die Arizona Cardinals ihn entlassen hatten. Er setzte in 16 Spielen für die Texans 89 Tackles und machte zwei Interceptions.

Die Texans stehen Berichten zufolge in den Verhandlungen mit den Vertretern der Spieler und hoffen, beide noch rechtzeitig mit Vertragsverlängerungen ausstatten zu können.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  The Yard erscheint für EA SPORTS Madden NFL 21 ++ TRAILER
Werbung

Related Posts

Kommentieren