CLEVELAND, OH - SEPTEMBER 19: Houston Texans quarterback Davis Mills (10) scrambles as Cleveland Browns safety Grant Del

Texans setzen Taylor auf IR – Mills wird gegen die Panthers starten

Der Houston Texans Quarterback Tyrod Taylor, fällt für das Spiel am Donnerstag gegen die Carolina Panthers aus und Rookie-Passer Davis Mills wird starten. Das sagte Headcoach David Culley am Dienstag.

Taylor erlitt am Sonntag gegen die Cleveland Browns eine Kniesehnenverletzung und wird mindestens drei Spiele verpassen, nachdem er auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Houston Texans vs Carolina Panthers (Pünktlich)

Die Texans hatten bereits angekündigt, dass der dreimalige Pro Bowler Deshaun Watson in Woche 3 nicht aktiv sein wird, so dass erwartet wird, dass das Team Jeff Driskel aus dem Practice Squad befördert, um Mills als Backup zu dienen.

Houston hatte Mills im vergangenen April in der dritten Runde gedraftet. Das Stanford-Produkt kam am Sonntag zu seinem ersten NFL-Einsatz als Ersatz für Taylor und brachte dabei 8 von 18 Pässen für 102 Yards und einen Touchdown sowie eine Interception an.

“Er ist bereit. Er war genau das, was man sich von einem Backup-QB wünscht”, sagte Culley über Mills.

Die Texans setzten auch den Rookie Wide Receiver Nico Collins aus der dritten Runde auf die Injured Reserve, aber sie heißen Anthony Miller zurück willkommen. Miller hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, nachdem er in der Offseason durch einen Trade von den Chicago Bears nach Houston kam.