Folge FootballR

Hi, was suchst du?

CLEVELAND, OH - SEPTEMBER 19: Houston Texans quarterback Davis Mills (10) scrambles as Cleveland Browns safety Grant Del
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL News

Texans setzen Taylor auf IR – Mills wird gegen die Panthers starten

Lesezeit: 2 min

Der Houston Texans Quarterback Tyrod Taylor, fällt für das Spiel am Donnerstag gegen die Carolina Panthers aus und Rookie-Passer Davis Mills wird starten. Das sagte Headcoach David Culley am Dienstag.

Taylor erlitt am Sonntag gegen die Cleveland Browns eine Kniesehnenverletzung und wird mindestens drei Spiele verpassen, nachdem er auf die Injured Reserve gesetzt wurde.

Houston Texans vs Carolina Panthers (Pünktlich)

Die Texans hatten bereits angekündigt, dass der dreimalige Pro Bowler Deshaun Watson in Woche 3 nicht aktiv sein wird, so dass erwartet wird, dass das Team Jeff Driskel aus dem Practice Squad befördert, um Mills als Backup zu dienen.

Houston hatte Mills im vergangenen April in der dritten Runde gedraftet. Das Stanford-Produkt kam am Sonntag zu seinem ersten NFL-Einsatz als Ersatz für Taylor und brachte dabei 8 von 18 Pässen für 102 Yards und einen Touchdown sowie eine Interception an.

“Er ist bereit. Er war genau das, was man sich von einem Backup-QB wünscht”, sagte Culley über Mills.

Die Texans setzten auch den Rookie Wide Receiver Nico Collins aus der dritten Runde auf die Injured Reserve, aber sie heißen Anthony Miller zurück willkommen. Miller hat in dieser Saison noch kein Spiel bestritten, nachdem er in der Offseason durch einen Trade von den Chicago Bears nach Houston kam.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Houston Texans haben einen mutigen Schritt unternommen, indem sie den Vertrag ihres neuen Star-Receivers Stefon Diggs überarbeitet haben, den sie von den Buffalo...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

Editors Pick

Die Minnesota Vikings haben im Vorfeld des NFL Draft 2024 einen bedeutenden Trade mit den Houston Texans vereinbart, wie das Team offiziell bekannt gab....

Free Agency

Die Houston Texans haben einen weiteren Schritt unternommen, um ihre Defense zu stärken, indem sie den vierfachen Pro Bowl Defensive End Danielle Hunter mit...

NFL News

Die Houston Texans und Tight End Dalton Schultz haben sich auf einen Dreijahresvertrag im Wert von 36 Millionen Dollar geeinigt, wie Ian Rapoport vom...

NFL News

Nachdem Saquon Barkley von den New York Giants im letzten Jahr mit der Franchise Tag versehen wurde, scheint seine Zukunft in der NFL in...

NFL News

Die Divisional Round der Playoffs steht vor der Tür, und während es normalerweise erwartet wird, dass der Nummer 1 Seed favorisiert ist, zeigen die...

Advertisement
×