Folge FootballR

Hi, was suchst du?

J.J. Watt | DeAndre Hopkins | Houston Texans
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Texans setzen Watt und Hopkins auf die active PUP Liste

Lesezeit: < 1 min

J.J. Watt und DeAndre Hopkins starten beide auf der active PUP Liste der Houston Texans in das Trainingscamp. Das teilte das Team am Sonntag mit.

Der Pass-Rusher und auch der Receiver können beide jederzeit aktiviert werden und werden wahrscheinlich auch etwas später an Teilen des Camps teilnehmen.

Hopkins gab letzten Monat bekannt, dass er sich beim Playoff-Spiel gegen die Indianapolis Colts die Schulterbänder vom Knochen gerissen habe. Der 27-Jährige verpasste 2018 kein Spiel und beendete das Jahr mit 115 Catches, 1.572 Receiving Yards und 11 Touchdowns.

Der 30-jährige Watt ließ sich im Januar am Knie operieren, nachdem er im vergangenen Jahr 16 Sacks und sieben Fumbles erzwungen hat.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Texans gehen mit ihren beiden Stars vorsichtig um und keiner der Beiden läuft Gefahr, die erste Regular Season Woche zu verpassen.

Foto: imago images / Icon SMI

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Treylon Burks und die Tennessee Titans haben eine ernste Katastrophe verhindert, doch Burks wird dennoch einige Zeit ausfallen. Während des Trainings am Mittwoch erlitt...

NFL News

Die New England Patriots werden DeAndre Hopkins nicht verpflichten. Laut Doug Kyed von A to Z Sports wird der Wide Receiver stattdessen zu den...

NFL News

J.J. Watt hat einen mehrjährigen Vertrag mit CBS Sports unterzeichnet, um als Studioanalyst zu fungieren. Diese Bekanntmachung wurde am Donnerstag von CBS Sports Präsident...

NFL News

Die Reise von DeAndre Hopkins als Free Agent führt ihn nach Nashville. Berichten von NFL Network Insider Tom Pelissero zufolge wird Hopkins am Sonntag...

NFL News

In dem Moment als DeAndre Hopkins auf dem Free-Agent-Markt verfügbar war, wurden die Cowboys sofort als ein potenzielles Team genannt. Es handelt sich um...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben den Wide Receiver DeAndre Hopkins nicht vor oder während des NFL-Drafts 2023 getradet. Stattdessen haben sie ihn einige Wochen später entlassen....

Football News

Dallas Cowboys-Fans sollten vielleicht noch keine bestickten Trikots von DeAndre Hopkins kaufen. Auf einer Pressekonferenz am Donnerstag wurde Mike McCarthy, der Headcoach der Cowboys,...

Advertisement