Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL

Texans verlängern Vertrag von LB McKinney

image_pdfimage_print

Die Houston Texans haben den Vertrag von Linebacker Benardrick McKinney um 5 Jahre verlängert. McKinney (25) kann in dieser Zeit bis zu $50 Millionen verdienen, $21 Millionen davon garantiert.

McKinney ist besonders stark gegen den Lauf und schließt so optimal die Lücke zwischen den Defence-Stars J.J. Watt (Defensive End) und Tyrann Mathieu (Safety). Er führte die Texans vergangene Saison in Tackles (95) an.

Mehr:  TNF vs. Cowboys - Taysom Hill wird für die Saints starten

Brian Gaine, General Manager der Texans, sagte über McKinney: „Benardrick spielt eine Schlüsselrolle in unserer Verteidigung und war sehr produktiv, wichtiger noch ist aber, dass ein Kernspieler ist, der sich zu einem Führungsspieler in unserem Programm entwickelt hat. Wir freuen uns, ihn langfristig als Teil der Texans zu haben.

Mehr:  Schulterverletzung - D'Andre Swift wird mehrere Wochen ausfallen

McKinney wurde 2015 in der zweiten Runde (#43) von den Houston Texans gedraftet. Er kommt in 46 Spielen auf 287 Tackles, 9 Sacks und 3 verteidigte Pässe.

Foto: Austin Kirk
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Written By

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung