Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL News

Texans verlängern Vertrag von LB McKinney

Lesezeit: < 1 min

Die Houston Texans haben den Vertrag von Linebacker Benardrick McKinney um 5 Jahre verlängert. McKinney (25) kann in dieser Zeit bis zu $50 Millionen verdienen, $21 Millionen davon garantiert.

McKinney ist besonders stark gegen den Lauf und schließt so optimal die Lücke zwischen den Defence-Stars J.J. Watt (Defensive End) und Tyrann Mathieu (Safety). Er führte die Texans vergangene Saison in Tackles (95) an.

Brian Gaine, General Manager der Texans, sagte über McKinney: „Benardrick spielt eine Schlüsselrolle in unserer Verteidigung und war sehr produktiv, wichtiger noch ist aber, dass ein Kernspieler ist, der sich zu einem Führungsspieler in unserem Programm entwickelt hat. Wir freuen uns, ihn langfristig als Teil der Texans zu haben.

McKinney wurde 2015 in der zweiten Runde (#43) von den Houston Texans gedraftet. Er kommt in 46 Spielen auf 287 Tackles, 9 Sacks und 3 verteidigte Pässe.

Foto: Austin Kirk

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×