Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Jadeveon Clowney
Foto: Jeffrey Beall

Free Agency

Texans verpassen Jadeveon Clowney die Franchise-Tag

Lesezeit: < 1 min

Die Houston Texans waren wie bereits berichtet noch weit davon entfernt, sich mit dem baldigen Free Agent Jadeveon Clowney auf einen langfristigen Vertrag zu einigen. Nun vergab das Team seine diesjährige Franchise-Tag an den Pass-Rusher.

Es wurde bereits spekuliert, dass Houston Clowney, ihren Nummer 1 Pick aus dem Jahr 2012, mittels Franchise Tag sichern wird, und so verhindert, dass dieser am freien Markt landet. Der 26-jährige Edge Defender kommt aus einer Saison mit 9 Sacks, in der er zum dritten Mal in Folge in den Pro Bowl gewählt wurde.


 

Dies bedeutet nun allerdings auch, dass Mathieu, ebenfalls 26, wahrscheinlich zum Free Agent wird. Denn auch die Verhandlungen mit dem Safety laufen schlecht und dieser hatte einen Vertrag über lediglich ein Jahr bei den Texans unterschrieben, nachdem die Arizona Cardinals ihn entlassen hatten. Er setzte in 16 Spielen für die Texans 89 Tackles und machte zwei Interceptions.

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement