>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<

| Thursday Night Football – Panthers vs. Eagles – Ein Duell auf Augenhöhe

Werbung
image_pdfimage_print

Thursday Night Football - Panthers vs. Eagles - Ein Duell auf Augenhöhe

Am Freitag, 13 Oktober 2017 treffen die Carolina Panthers um 02:25 Uhr vor heimischen Publikum auf die Philadelphia Eagles. Die Eagles kommen nach Carolina auf einer Siegesserie über 3 Spiele, nachdem sie am Sonntagabend die Arizona Cardinals vernichteten. Doch auch die Panthers haben nach einer 34: 13 Heimniederlage gegen die New Orleans Saints mit den Siegen bei den New England Patriots und den Detroit Lions alles umgedreht. 

In den bisherigen 5 Spielen konnten die Panthers bislang 4 Siege erringen, davon 1 vor eigenem Publikum. Die Gäste konnten in ihren 5 Spielen 4 mal den Sieg davontragen, 2 davon auswärts. Das Spiel wird auf DAZN und Amazon Prime übertragen.

Die errechnete Siegeschance für die Gastgeber (Panthers) liegt aktuell bei 48,45%. Weitere Informationen zur Partie und den bisherigen Begegnungen findest du nachfolgend.

 

Im kostenlosen FootballR Tippspiel kannst du auch das Endergebnis der Partie Panthers-Eagles tippen und mit ein wenig Glück am Ende der Saison einen Preis gewinnen.

Das MatchUp

 

Panthers Stats Eagles
48,45% Chancen 51,55%
5 Spiele 5
4/1/0 W/L/D 4/1/0
4 Punkte 4
105 : 94 Scores 137 : 99
11 Differenz 38
]]>

Mehr:  Jaguars wollen Tim Tebow als Tight End verpflichten

Related Posts

Kommentieren