Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tennessee Titans free safety Kevin Byard (31) runs in game action between the Indianapolis Colts
Foto: imago images | Icon SMI

NFL

Titans machen Byard zum bestbezahlten Safety

Lesezeit: 2 min

Die Tennessee Titans und Safety Kevin Byard haben sich auf eine Vertragsverlängerung um 5 Jahre im Wert von 70,5 Millionen Dollar geeinigt. 31 Millionen Dollar sollen garantiert sein, wie eine Quelle Adam Schefter mitteilte.

Der Deal macht Byard zum bestbezahlten Safety in der Geschichte der NFL. Sein durchschnittlicher Jahreslohn von 14,1 Millionen Dollar übertrifft den von Tyrann Mathieu und Landon Collins, die mit ihren aktuellen Verträgen im Schnitt 14 Millionen pro Saison verdienen.

Byard, ein 3rd Round Pick der Titans im NFL Draft 2016, hat sich schnell zu einem der besten Verteidiger der Liga entwickelt und wurde 2017 zum First-team All-Pro gekürt.

Der 25-Jährige liefert herausragende Leistungen und seine 12 Interceptions in den letzten beiden Seasons sind die meisten unter allen NFL Spielern. Nachdem Byard in seinem zweiten Jahr die Liga mit acht Picks angeführt hat, machte er in der vergangenen Saison 90 Tackles, erzwang zwei Fumbles und fing vier Pässe des gegnerischen Quarterbacks ab.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Foto: imago images | Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung