>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Titans Tennessee Playoffs

| Titans erstmals seit 2008 in den Playoffs

Werbung
image_pdfimage_print

Die Tennessee Titans treten erstmals seit 2008 in den Playoffs an. Die Titans sicherten sich mit einem 15-10 Sieg gegen die Jacksonville Jaguars in der letzten Saisonwoche einen Platz in den Playoffs.

Tennessee’s Sieg eliminierte auch die Los Angeles Chargers aus den Playoffs.

Die Titanen mussten nur gewinnen, um es in die Post Season zu schaffen. Der Sieg im Saisonfinale könnte die künftige Anstellung von Cheftrainer Mike Mularkey gesichert haben. Er war Berichten zufolge in Gefahr, seinen Job zu verlieren, wenn Tennessee in Woche 17 verloren hätte.

Die Chargers benötigten sowohl einen Sieg als auch einen Titans-Verlust, um die Post Season zu erreichen. Los Angeles schaffte den ersten Teil, indem man die Oakland Raiders* mit 30-10 besiegte, wurde aber aufgrund des stärkeren Conference Records der Titans eliminiert.

*Die Raiders entließen ihren Headcoach direkt nach Spielende.

Hier geht’s weiter: Playoff Picture – Wild Card

Twitter / NFL
Mehr:  Adams würde über seine Zukunft "gut nachdenken" falls Rodgers geht

Related Posts

Kommentieren