Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Kenny Vaccaro
Foto: Chipermc

Free Agency

Titans können Kenny Vaccaro mit 4-Jahres-Vertrag binden

Lesezeit: < 1 min

Die Tennessee Titans geben Safety Kenny Vaccaro einen neuen 4-Jahres-Vertrag über $26 Millionen.

Der 28-Jährige verbrachte die ersten 5 Jahre seiner Karriere bei den New Orleans Saints, bevor er sich vor der vergangenen Saison den Titans anschloss. Vaccaro stieß erst nach dem Kreuzbandriss von Safety Johnathan Cyprien im Trainingcamp zum Team. Cyprien wurde am Montag von den Titans entlassen. Vaccaro ist somit der gesetzte Strong Safety.

Mit den Verpflichtungen von Vaccaro, Collins und Mathieu sind bereits 3 der Top-Free-Agent-Safeties vom Markt. Die größten verbleibenden Namen sind Earl Thomas und Lamarcus Joyner.

 

Kenny Vaccaro wurde 2013 in der 1. Runde (#15) von den New Orleans Saints gedraftet. In 81 Spielen erzielte er 443 Tackles, 9.5 Sacks, 34 verteidigte Pässe und 9 Interceptions. Außerdem trug er einen Fumble für einen Touchdown zurück.

Foto: Chipermc

Für Dich

Advertisement