Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Johnathan Cyprien
Foto: 2nd Lt. Keenan KunstReleased

NFL News

Titans S Johnathan Cyprien reißt sich das Kreuzband

Lesezeit: < 1 min

Johnathan Cyprien, Strong Safety der Tennessee Titans, hat sich das Kreuzband gerissen und fällt die gesamte Saison aus.

Als mögliche Alternativen gelten Ex-49er Eric Reid und Ex-Saint Kenny Vaccaro. Laut Ian Rapoport, sollen die Titans beide Top-Safeties zu sich eingeladen haben. Außerdem erwarten die Titans am Freitag die ehemaligen Safeties der Pittsburgh Steelers und Baltimore Ravens, Mike Mitchell und Lardarius Webb.

Laut Titans-Coach Mike Vrabel, soll die Möglichkeit, sich um Reid zu bemühen, bereits teamintern besprochen worden sein.

Der mögliche Neuzugang wird mit den verbliebenen Safeties der Titans, Kendrick Lewis, Kevin Byard und Bryden Trawick, um den Platz als Starter konkurrieren müssen.

Johnathan Cyprien wurde 2013 in der 2. Runde (#33) von den Jacksonville Jaguars gedraftet. Seit 2017 spielt er für die Tennessee Titans. Der 28-Jährige kommt in 70 Spielen auf 510 Tackles, 16 verteidigte Pässe, 2 Interceptions und 3 Sacks.

Foto: 2nd Lt. Keenan KunstReleased

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×