Titans verlängern mit starting Center Ben Jones

Wie die Oakland Raiders verlängern auch die Tennessee Titans den Vertrag mit ihrem starting Center. Mit der Verlängerung binden die Titans um Headcoach Mike Vrabel den 31 jährigen Veteranen Ben Jones für zwei weitere Jahre. Nach NFL Network Insider Ian Rapoport hat die zweijährige Verlängerung einen Wert von $13,5 Millionen.

Jones geht in seine achte NFL Saison und war vor seinem Engagement bei den Titans bereits als Starter bei den Houston Texans im Einsatz. Die Vertragsverlängerung kommt ein Jahr vor dem Auslaufen seines bisherigen Vertrags.

Ben Jones startete in den letzten fünf Saisons in Folge in jeweils allen 16 Saisonspielen. Die Titans schätzen besonders seine Zuverlässigkeit und Rolle in der Offensive Line, mit der er in seiner bisherigen Karriere bereits vier Runninbacks zu mehr als 1.000 Yards verhalf.