Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Titans / Twitter

NFL News

Titans verpflichten S Kenny Vaccaro

Lesezeit: 2 min

Die Tennesse Titans haben in Safety Kenny Vaccaro einen Ersatz für den verletzten Johnathan Cyprien gefunden. Vaccaro soll einen 1-Jahres-Vertrag erhalten haben.

Der 27-Jährige war am Freitag, zusammen mit Eric Reid, Mike Mitchell und Lardarius Webb, zu einem Probetraining bei den Titans eingeladen. Während Reid, der Mitte der Woche als Favorit galt, durch wetterbedingte Flugstreichungen nicht an besagtem Training teilnehmen konnte, setzte sich Vaccaro gegen seine Konkurrenz durch. In Tennessee komplettiert Vaccaro eine aus den Cornerbacks Malcolm Butler, Logan Ryan und Adoree Jackson, sowie All-Pro-Safety Kevin Byard bestehende Secondary.

Laut Ian Rapoport, hatten die Titans gute Gespräche mit Eric Reid, entschieden sich jedoch aufgrund von steigendem Interesse an Vaccaro, nicht mehr auf ein Treffen mit Reid warten zu können. Der ProBowler stehe aber ganz oben auf der Liste der Titans, sollten sie weiter Verbesserungsbedarf auf der Safety-Position haben.

Kenny Vaccaro wurde 2013 von den New Orleans Saint in der 1. Runde (#15) gedraftet. Über die letzten 5 Saisons machte er 68 Spiele für die Saints und erzielte dabei 385 Tackles, 7.5 Sacks, 30 verteidigte Pässe und 8 Interceptions. Er trug außerdem einen Fumble für einen Touchdown zurück.

Foto: Titans / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×