Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Tod eines Fans während des Playoffspiels in Baltimore wird genauer untersucht

Lesezeit: < 1 min

Laut der Baltimore Sun hat die Gerichtsmedizin in Baltimore eine Untersuchung zum Tod eines Ravens-Fans eingeleitet, nachdem dieser am Samstag im Oberdeck des M&T Bank Stadiums zusammengebrochen war.

Die Beamten untersuchen die Umstände des Vorfalls, und es wurden toxikologische Tests durchgeführt.

“Wir können bestätigen, dass es einen Vorfall […] im Stadion gab, bei dem ein Fan während des Stufensteigens im Oberdeck zusammenbrach,” so äußerte sich der Ravens Sprecher Chad Steele. “Das medizinische Personal traf schnell ein, aber Versuche, ihn wiederzubeleben, blieben erfolglos.”

Das Todesopfer, 30, stolperte über die Stufen, die zu seinem Sitz führten, sagte Steele gegenüber der Baltimore Sun.

Steele fügte hinzu, dass Überwachungsvideos zeigten, dass das Unternehmen, das die Pförtner und Sicherheitskräfte des Stadions zur Verfügung stellt, den Vorfall weniger als zwei Minuten nach dem Stolpern gemeldet hatte. Etwa 15 Minuten später wurde das Opfer von Rettungskräften ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement