Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: Mario957/wiki

NFL News

Todd Gurley äußerte sich zur vermuteten Knieverletzung

Lesezeit: < 1 min

Nach dem NFC Championship Game wurde wild spekuliert. Der Los Angeles Rams Running Back Todd Gurley äußerte sich nun zu den Spekulationen und besteht darauf, dass er am nächsten Sonntag gegen die New England Patriots im Super Bowl LIII spielen wird.

“Mir geht es gut. Wenn es ein Problem mit meinem Knie gäbe, wäre es am Verletzungsbericht gestanden”, sagte Gurley gegenüber NFL.com. “Ich bin beim Training, ich spiele.”

Die Spielzeit des Running Backs wurde im NFC Championship Game am vergangenen Wochenende gegen die New Orleans Saints stark reduziert. Er beendete das Spiel mit nur vier Carries für 10 Yards und einen Touchdown, während er nur einen von drei Pässen für weitere drei Yards fing.

Er sagte nach dem Sieg, dass seine verkürzte Spielzeit ein Produkt seiner schlechten Leistung war.

Gurley verpasste die letzten zwei Wochen der Regular Season aufgrund einer Knieverletzung, kehrte jedoch in der Divisional Round zurück.

Foto: Mario957 | Wikiepedia

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Man geht aktuell davon aus, dass die Spielmacher Julio Jones und Todd Gurley am Sonntag gegen die spielen werden. Natürlich nur sofern es keine...

NFL News

Todd Gurley war nicht lange auf dem freien Markt. Der ehemalige Los Angeles Rams Running Back, wurde am Donnerstag entlassen und unterzeichne bereits am...

Entlassung

Die Los Angeles Rams haben ihren Running Back Todd Gurley entlassen. Das gab das Team soeben auf der eigenen Homepage bekannt. Foto: imago images...

NFL News

An diesem Sonntag, 13.10.2019, erwarten dich etliche NFL Spiele im Free TV auf ProSieben MAXX bzw. als gratis Stream (auf ran) und auf DAZN....

Focus

Runningback Todd Gurley und die Los Angeles Rams haben sich auf eine Vertragsverlängerung über 4 Jahre und $60 Millionen geeinigt. $45 Millionen des Vertragswertes...

NFL News

Der Los Angeles Rams Runningback Todd Gurley wurde in der Nacht auf Sonntag zum NFL Offensive Player of the Year gewählt. Gurley’s Teamkollege, Aaron...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit einem 27-23 Sieg gegen die Tennessee Titans am Sonntag den ersten Playoff-Platz seit 2004 und ersten NFC...

Advertisement
×