fbpx

| Tom Brady glaubt QB Watson erwartet eine großartige Zukunft

Werbung
image_pdfimage_print

Tom Brady verließ das gemeinsame Training mit dem Houston Texans sichtlich beeindruckt vom Rookie Quarterback, Deshaun Watson.

“Ihn beim Spielen zu sehen, er hat eine großartige Zukunft (vor sich)”, sagte Brady den Reportern nach dem Training. “Er hat sämtliche Fähigkeiten.”

Ein Lob für einen Quarterback könnte wohl aus keiner besseren Quelle kommen als dem fünfmaligen Super Bowl Champion.

“Es ist immer toll Tom Brady zu zusehen und zu sehen, wie er arbeitet”, sagte Watson nach der Trainingseinheit. “Jedes Mal, wenn er auf’s Feld geht, übernimmt er die Kontrolle und ist ein Anführer.”

Obwohl Brady sich auf das Treffen mit dem Heisman-Finalisten freute, war er nicht bereit, viele der Geheimnisse zu seinem Erfolg zu teilen. 

Brady ist gerade 40 geworden, aber es scheint, dass er so konkurrenzfähig wie immer ist.

Werbung

Related Posts

Kommentieren