fbpx
Tom Brady Patriots

Zu unsicher | Tom Brady muss einen neuen Helm finden Zu unsicher

Werbung
image_pdfimage_print

Die NFL veröffentlichte am Freitag die Testergebnisse der Helmlabortests, was für Tom Brady eine bedeutende Änderung zur Folge haben wird.

Der New England Patriots Quarterback und sechsmalige Super Bowl Champion muss einen neuen Helm finden, da die Regelung die ihm erlaubte noch in einem der verbotenen Helme zu spielen jetzt nach den Ergebnissen der NFL Studie, ausgelaufen ist.

In der Tat müssen jetzt 32 Spieler zu offiziell genehmigten Helmen wechseln.

“Die verbotenen Helme dürfen nicht mehr im Locker Room sein. Ein Spieler darf nicht auf dem Spielfeld sein (während er einen solchen Helm trägt)”, sagte Jeff Miller, NFL executive vice president of health and safety initiatives, am Freitag.

Brady hat in einem Riddell VSR-4 Helm gespielt, der jetzt einer von elf Helmen ist, die für alle NFL-Spieler verboten sind.

Foto: Andrew Campbell
Mehr:  Ex-Bears Spieler erhalten Vorladung zum Doping-Test
Werbung

Related Posts

Kommentieren