Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tom Brady
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Tom Brady “Rookie Card” wurde für 400.000 $ auf eBay versteigert

Lesezeit: < 1 min

Eine signierte Tom Brady Rookie-Karte hat einen neuen Rekord für eine Trading Card auf eBay aufgestellt.

Die “2000 Players Contenders Championship Rookie Ticket card” wurde am Montagabend von PWCC für etwas mehr als 400.000 Dollar verkauft und brach damit den Rekordeiner Michael Jordan Karte.

Laut Rich Mueller von Sports Collectors Daily soll sich die Karte im Besitz des ehemaligen NFL Guards Evan Mathis befunden haben. Mathis verkaufte zuvor eine Mickey Mantle Karte aus dem Jahr 1952 bei einer Auktion für einen Rekordwert von 2,88 Millionen Dollar.

Im Jahr 2018 wurde ebenfalls ein “Brady Championship Rookie Ticket” bei eBay für 250.000 Dollar versteigert. Es war damals der höchste jemals bezahlte Preis für ein Brady-Sammlerstück.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Jeffrey Beall

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement