Tom Brady

Wertanlage | Tom Brady “Rookie Card” wurde für 400.000 $ auf eBay versteigert Wertanlage

image_pdfimage_print

Eine signierte Tom Brady Rookie-Karte hat einen neuen Rekord für eine Trading Card auf eBay aufgestellt.

Die “2000 Players Contenders Championship Rookie Ticket card” wurde am Montagabend von PWCC für etwas mehr als 400.000 Dollar verkauft und brach damit den Rekordeiner Michael Jordan Karte.

Laut Rich Mueller von Sports Collectors Daily soll sich die Karte im Besitz des ehemaligen NFL Guards Evan Mathis befunden haben. Mathis verkaufte zuvor eine Mickey Mantle Karte aus dem Jahr 1952 bei einer Auktion für einen Rekordwert von 2,88 Millionen Dollar.

Im Jahr 2018 wurde ebenfalls ein “Brady Championship Rookie Ticket” bei eBay für 250.000 Dollar versteigert. Es war damals der höchste jemals bezahlte Preis für ein Brady-Sammlerstück.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Browns und Chubb einigen sich auf 3 Jahresvertrag

Related Posts

Kommentieren