Connect with us

Hi, what are you looking for?

NFL

Tom Brady unzufrieden mit sich selbst

Der New England Patriots Quarterback Tom Brady nimmt die Schuld, dass die New England Patriots nicht wie gewohnt den Sieg davontragen, auf sich.

Der erfahrene Quarterback sagte, dass er mit seiner Genauigkeit zu kämpfen habe und zu viele Gelegenheiten ungenutzt lasse.

When the throws are there, I have to be able to make them,… It’s disappointing when I don’t. … I wish I hit them all. I’m capable of hitting them all. I need to be able to do that.

Brady hat in den ersten sechs Spielen eine Completion Rate von 65,7% für sich verbucht. Damit belegt er in der Liga unter den Quarterbacks mit mindestens 50 Versuchen den 11. Platz.

Brady schiebt die Schuld für die verpassten Pässe nicht auf seine verletzte linken Schulter, sondern sagt, seine Genauigkeit sei “auf Technik und Grundlagen zurückzuführen”.

Brady fügte hinzu, dass die 14 Touchdowns der Patriots bei 25 Aufenthalten in der Red Zone ein Verhältnis sind, das sich verbessern kann, wenn seine Genauigkeit steigt.

Some of these games wouldn’t be as close if I was playing better in the red area, … I think some of those missed opportunities in the pass game with me hitting guys would really help our team. Hopefully I can do a better job for this team.

Die Patriots stehen an diesem Sonntag den Atlanta Falcons gegenüber.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Screenshot Video
Mehr:  Umfrage: Wer setzt sich in der Divisional Round durch?

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Tom Brady plant, sich nach dieser Saison Zeit zu nehmen, um seine Zukunft zu beurteilen, bevor er sich verpflichtet, für die Saison 2022 zu...

NFL

Die Blamage gegen die New England Patriots auf heimischem Terrain hat Defensive End Jerry Hughes und den Buffalo Bills noch immer in den Knochen...

NFL

Die Tampa Bay Buccaneers gewannen am Sonntag ihren ersten Titel in der NFC South seit 2007, als Tom Brady Pässe für 232 Yards und...

NFL

Die Buffalo Bills setzten sich mit einem 33-21 Sieg gegen die New England Patriots in Foxborough an die Spitze der AFC East. Josh Allen...

NFL

In diesem Jahr heißt es im Rennen um den NFL MVP: Aaron Rodgers vs. Tom Brady. Brady verlor durch die 0-9 Niederlage seine Favoritenrolle.

NFL

Hier seht ihr alle Spieler, die vor dem Samstagsspiel in Woche 15 auf den Injury Reports ihrer Teams stehen. Spieler auf der Injured-Reserve werden...

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

Advertisement
Werbung