>> Unsere MOCK DRAFTS << | >> Alles zum NFL Draft 2021 <<
Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten

| Tom Brady: ‘Warum wollen alle, dass ich in Rente gehe?’

Werbung
image_pdfimage_print

Jetzt, da er 40 Jahre alt ist, scheint es so als könnte Tom Brady nirgendwo hin gehen, ohne dass ihn jemand nach seinem Ruhestand fragt.

Das schließt die Super Bowl Woche in Minnesota ein, wo der New England Patriots Quarterback die Frage noch einmal gestellt bekam, obwohl er die NFL in dieser Saison bei den Yards anführte.

“Warum wollen alle, dass ich  in den Rente gehe? Ich verstehe es nicht, ich habe Spaß”, scherzte Brady während seiner Pressezeit am Mittwoch. “Ich weiß, dass ich ein bisschen älter bin als die meisten anderen Jungs, aber mir macht es wirklich Spaß.”

Die gesamte AFC wäre wahrscheinlich sehr glücklich, wenn Brady sich dazu entschließen würde, in den Ruhestand zu gehen, da der Weg zum Super Bowl für diese Conference dann ein leichterer wäre.

Unglücklicherweise (für die anderen Teams), hat Brady immer wieder gesagt, dass er hofft bis Mitte 40 zu spielen, was bedeutet, dass er sich für ein paar weitere Seasons, am Weg in den Super Bowl, anderen Teams in den Weg stellen könnte.

Maize and Blue Nation
Mehr:  NFLPA fordert komplett virtuelle Offseason 2021

Related Posts

Kommentieren