Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten
Foto: Maize and Blue Nation

NFL News

Tom Brady: ‘Warum wollen alle, dass ich in Rente gehe?’

Lesezeit: < 1 min

Jetzt, da er 40 Jahre alt ist, scheint es so als könnte Tom Brady nirgendwo hin gehen, ohne dass ihn jemand nach seinem Ruhestand fragt.

Das schließt die Super Bowl Woche in Minnesota ein, wo der New England Patriots Quarterback die Frage noch einmal gestellt bekam, obwohl er die NFL in dieser Saison bei den Yards anführte.

“Warum wollen alle, dass ich  in den Rente gehe? Ich verstehe es nicht, ich habe Spaß”, scherzte Brady während seiner Pressezeit am Mittwoch. “Ich weiß, dass ich ein bisschen älter bin als die meisten anderen Jungs, aber mir macht es wirklich Spaß.”

Die gesamte AFC wäre wahrscheinlich sehr glücklich, wenn Brady sich dazu entschließen würde, in den Ruhestand zu gehen, da der Weg zum Super Bowl für diese Conference dann ein leichterer wäre.

Unglücklicherweise (für die anderen Teams), hat Brady immer wieder gesagt, dass er hofft bis Mitte 40 zu spielen, was bedeutet, dass er sich für ein paar weitere Seasons, am Weg in den Super Bowl, anderen Teams in den Weg stellen könnte.

Maize and Blue Nation

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Der ehemalige Patriots-Quarterback Tom Brady äußerte sich überrascht darüber, dass sein langjähriger Trainer Bill Belichick bisher keinen neuen Job in der NFL gefunden hat,...

NFL News

Tom Brady schließt Comeback in der NFL aus und bekräftigt endgültigen Rücktritt

Business

Las Vegas, Nevada – Der geplante Eintritt von NFL-Superstar Tom Brady als Minderheitseigentümer der Las Vegas Raiders verzögert sich aufgrund von Bedenken im Finanzausschuss...

NFL News

Atlantic City, New Jersey – Das Trikot, das Tom Brady bei seinem historischen 700. Touchdown-Pass in seiner NFL-Karriere trug, wurde bei einer Wohltätigkeitsauktion am...

Unterhaltung

Die Eigentümer der WNBA haben offiziell grünes Licht für Tom Bradys Beteiligung an den Las Vegas Aces gegeben. Bereits am 23. März dieses Jahres...

NFL News

Nach dem Achillessehnenriss von Aaron Rodgers brodelte die Gerüchteküche in den USA nahezu über. Von einem möglichen Ersatz durch Colin Kaepernick, Cam Newton oder...

NFL News

Foxborough, Massachusetts – Am Sonntag kehrte der legendäre Quarterback Tom Brady erneut nach New England zurück und betrat unter tosendem Applaus das Gillette Stadium,...

Advertisement