Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brady und Belichick Patriots Quarterback Kandidaten
Foto: Maize and Blue Nation

NFL News

Tom Brady: Keine Chance, dass der Super Bowl LIII das letzte Spiel ist

Lesezeit: < 1 min

Die AFC kann nicht aufatmen, denn Tom Brady, der Quarterback der New England Patriots, sagte gegenüber ESPN, dass die Chance, dass er in Rente gehe “Null” sei. Der Super Bowl LIII wird nicht sein letztes NFL Spiel gewesen sein.

Der zukünftige Hall of Famer hat bereits öfters gesagt, dass er bis 45 spielen will.

Der 41-jährige Brady wird nächste Woche in seinem neunten Super Bowl stehen, wenn die Patriots gegen die Los Angeles Rams antreten.

Der fünfmalige Super Bowl Sieger und dreifache Regular Season MVP führte die Patriots in dieser Saison zu einem 11-5 Record. Dabei brachte er 65,8 Prozent seiner Pässe für 4.355 Yards und 29 Touchdowns bei 11 Interceptions an.

Brady hat seine Produktivität in den Playoffs erneut gesteigert und brachte 71,1 Prozent seiner Passversuche für 691 Yards und zwei Touchdowns in zwei Spielen an.

Maize and Blue Nation

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×