fbpx

| Tom Brady’s Super Bowl LI Jersey wurde gestohlen

Werbung
image_pdfimage_print

Tom Brady hat sich zwar einen weiteren Super Bowl Ring geholt, gleichzeitig aber ein für ihn wichtiges Teil verloren. Dem Super Bowl MVP wurde sein Jersey entwendet.

Nach dem 34-28 Sieg gegen die Atlanta Falcons konnte man Brady dabei beobachten wie er den Locker Room auf den Kopf stellte während er nach seinem Jersey suchte.

It was right here. I know exactly where I put it … It was right here and now I don’t have it. Not good… It is going to be on eBay soon, I guess.

Nach der erfolglosen Suche verließ Brady das Stadion um mit den Teamkollegen, Familie und Freunden zu feiern.

Ein Fan behauptete auf Instagram sich in Besitz des Jerseys gebracht zu haben, änderte den Post aber auf (Relax It’s a Joke)

Wie auch immer, das Jersey am Bild sieht so aus, als könnte es in einem Spiel getragen worden sein.

Mehr:  Landet Antonio Brown bei den Seahawks?
Werbung

Related Posts

Kommentieren