Allen Robinson Jaguars

| Top of the List – Die besten verfügbaren Free Agent Receiver

image_pdfimage_print

Die Free Agency beginnt am 14. März – denn das ist der erste Tag des neuen Ligajahres. Hier ist unsere Liste der besten Free Agent Wide Receiver.

10. John Brown

2017

Team: Arizona Cardinals
Gehalt: $ 1.797.000
Stats: 21 Catches, 299 Receiving Yards, 3 TDs

Brown genoss zwei tolle Saisons in der NFL und knackte im Jahr 2015 die 1.000-Yard Marke. Seine zwei jüngsten Seasons waren jedoch weniger gut. Auf Grund verschiedener Verletzungen tauchte Brown in nur 10 Spielen im Jahr 2017 auf.

Mit Bruce Arians’ Ruhestand, sollte der schnelle Receiver lieber für ein anderes Team spielen. Bei voller Gesundheit könnte Brown ein Schnäppchen für ein Team, das nach einer dynamischen Bedrohung sucht, sein.

9. Donte Moncrief

2017

Team: Indianapolis Colts
Gehalt: 1.797.000 $
Stats: 26 Catches, 391 Receiving Yards, 2 TDs

Von den Colts im Jahr 2014 (in der dritten Runde) gepickt, wurde Moncrief von Verletzungen und Unstimmigkeiten während seiner ersten vier Saisons in der NFL geplagt.

Moncrief hatte eine sehr vielversprechende Saison, hatte aber ohne Andrew Luck zu kämpfen . Die Wide Out hat 11 Spiele in den letzten zwei Saisons aufgrund verschiedener Verletzungen verpasst und im Jahr 2017 so wenige Receptions und Touchdowns wie noch zuvor gemacht.

Dennoch ist Moncrief erst 24 Jahre alt und besitzt Starter Eigenschaften, somit sollte es genug Raum für Verbesserungen geben.

Twitter / @jaguars
Mehr:  Overtime Thriller zwischen Raiders und Ravens

Related Posts

Kommentieren