Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Allen Robinson Jaguars
Foto: Twitter / @jaguars

NFL News

Top of the List – Die besten verfügbaren Free Agent Receiver

Lesezeit: 6 min

3. Paul Richardson

2017

Team: Seattle Seahawks
Gehalt: $ 1.062.660
Stats: 44 Catches, 703 Receiving Yards, 6 TDs

Mit fast 26 Jahren hätte Paul’s Breakout Saison nicht zu einem besseren Zeitpunkt kommen können. Nach drei unbeständigen Jahren, einschließlich einer verletzungsreichen Saison 2015, setzte Richardson im Jahr 2017 persönliche Bestleistungen in Catches, Receiving Yards, Yards pro Reception (16.0) und Touchdowns.

Wenn der ehemalige 2nd Round Pick Seattle tatsächlich verlässt, darf man gespannt sein, was er in einem explosiveren Angriff tun kann.

2. Sammy Watkins

2017

Team: Los Angeles Rams
Gehalt: $ 690.000
Stats: 39 Catches, 593 Receiving Yards, 8 TDs

Nachdem er von den Bills getradet wurde, war Watkins in der letzten Saison ein effektives Red-Zone Ziel für die Rams, kam aber seiner Produktion in Buffalo nicht nahe.

Er schaffte es jedoch, gesund zu bleiben, nachdem er zwischen 2015 und 2016 elf Spiele verletzungsbedingt verpasst hatte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der ehemalige Clemson Tiger ist extrem talentiert und immer noch jung (25 im Juni), so dass er in naher Zukunft problemlos für viele Yards und Touchdowns sorgen kann.

1. Allen Robinson

2017

Team: Jacksonville Jaguars
Gehalt: $ 898.755
Stats: 1 Catch, 17 Receiving Yards

Robinson erlitt in Woche 1 der letzten Saison einen Kreuzbandriss und verpasste den Rest des Jahres 2017, einschließlich der ersten Reise seines Teams in die Playoffs (seit 2007). Nichtsdestoweniger besitzt der Receiver All-Pro Potenzial.

Er hatte ein unglaubliches 2015 für die Jaguars (1.400 Yards, 14 TDs) und produzierte trotz eines leichten Rückgangs im Jahr 2016 (883 Yards, 6 TDs) immer noch ausreichend.

Robinson wird diesen Sommer erst 25 Jahre alt, hat also noch eine glänzende Zukunft vor sich. Leider muss er um das zu erreichen Jacksonville entkommen. Wenn Robinson nicht vor Ablauf der Frist getagged oder mittels Vertragsverlängerung gehalten wird, wird er mehr als nur ein lukratives Angebot erhalten.

Twitter / @jaguars
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Nach der ersten Welle der Free Agency sind noch viele bemerkenswerte Spieler auf dem Markt. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen, aber sie...

Analyse

NFL Transaktionen im Free Agency Tracker 2024. Es ist soweit. Die NFL Free Agency 2024 ist gestartet und wir bieten dir hier einen Überblick...

Analyse

Nach einem ereignisreichen ersten Tag der NFL Free Agency im Jahr 2024 sind hier die Top-Spieler, die noch auf dem freien Markt verfügbar sind:...

49ers

Die San Francisco 49ers haben beschlossen, den Star Defensive Lineman Arik Armstead zu entlassen, nachdem er eine erhebliche Gehaltskürzung von seinem geplanten Grundgehalt von...

Analyse

Die besten Offense Spieler 2024 – Die NFL Free Agency steht vor der Tür. Die Feierlichkeiten beginnen mit dem Beginn der Verhandlungsphase am Montag...

Entlassung

Die NFL Offseason 2024 ist in vollem Gange, und mit ihr kommen die großen Namen auf den Markt, während die Gerüchte über Trades und...

NFL News

Eine Reihe von Star Running Backs der NFL steht vor dem Eintritt in die Free Agency, darunter bekannte Namen wie Saquon Barkley, Josh Jacobs,...

Advertisement
×