Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Lucas Oil Stadium Indianapolis Colts Combine

NFL News

Top RB nimmt nur eingeschränkt am NFL Scouting Combine teil

Lesezeit: < 1 min

Running Back Josh Jacobs kann nur eingeschränkt am NFL Scouting Combine teilnehmen. Das berichtet eine Quelle gegenüber Ian Rapoport.

Jacobs, ein ehemaliges Mitglied der Alabama Crimson Tide, gilt als einer der besten Running Back Kandidaten im diesjährigen NFL Draft. Er soll sich eine Leistenverletzung zugezogen haben.

Laut Rapoport soll die Verletzung keine schwerwiegende sein, ihn aber an der Teilnahme einige Drills abhalten.

Jacobs lief in der Saison 2018 für 640 Yards, fing Bälle für 247 weitere Yards und machte gesamt 14 Touchdowns.

PublicDomain

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement