Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
JACKSONVILLE, FL - AUGUST 03:Jacksonville Jaguars Running Back Travis Etienne Jr. (1) during training camp on August 3,
Foto: IMAGO / Icon SMI

NFL

Travis Etienne fällt wohl die ganze Saison aus

Der Jacksonville Jaguars Running Back Travis Etienne wird sich einer Operation unterziehen, um eine Lisfranc-Verstauchung im Mittelfuß zu beheben und wird wahrscheinlich die gesamte Saison verpassen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von Twitter laden zu können.

Mit dem Klick auf den Dienst werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Twitter [Twitter Inc., USA] der Twitter-Dienst angezeigt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Twitter Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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
Mehr:  Reaktionen zum Playoff-Thriller zwischen den Bills und Chiefs

Der Tailback wird voraussichtlich mindestens 12 Wochen ausfallen, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Der 22-jährige Rookie wurde von den Jacksonville Jaguars in der ersten Runde (25. Pick) des NFL Draft 2021 ausgewählt.

Etienne musste das zweite Saisonvorbereitungsspiel der Jaguars am Montag gegen die New Orleans Saints im ersten Viertel verlassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  NFL fixiert die Schedule für das AFC und NFC Championship Game

Von dem Clemson-Spieler wurde erwartet, dass er dem Team an der Seite seines ehemaligen College-Kollegen und Nummer-1-Pick Trevor Lawrence offensiven Auftrieb geben würde.

Etienne ist mit 4.952 Yards der beste Rusher aller Zeiten in der ACC. In vier Seasons bei den Tigers hat er außerdem 1.155 Yards erzielt.

Jacksonville wird sich in der Saison 2021 auf James Robinson und Carlos Hyde verlassen, die den Rushing-Angriff anführen werden.

Foto: IMAGO / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Der Namenssponsor des Saisonfinales von Jacksonville gegen Indianapolis verklagt die Jaguars in der Hoffnung, dass sein Name nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht...

NFL

Der Jacksonville Jaguars Running Back James Robinson wurde mit einer Achillessehnenverletzung vom Platz getragen und fiel für den Rest des Spiels am Sonntag gegen...

Editors Pick

Der dreimalige NCAA-Champion Urban Meyer gab der NFL im Jahr 2021 endlich eine Chance, nachdem die und ihr Besitzer Shad Khan angerufen hatten. Nach...

Entlassung

Die Jacksonville Jaguars haben Headcoach Urban Meyer vier Spiele vor Ende seiner ersten Saison entlassen, wie Besitzer Shad Khan am vor wenigen Stunden bekannt...

NFL

Muss Urban Meayer bald wieder gehen? Berichten zufolge hat er es sich mit den Spielern und anderen Coaches verscherzt.

Editors Pick

NFL Sportsmanship Award - Der exklusive und äußerst begehrte Award wird im Rahmen der NFL Honors Show im Februar verliehen. Jedes Team durfte einen...

NFL

Der Head Coach Urban Meyer gab am Mittwoch bekannt, dass Trevor Lawrence sein Starting Quarterback für die Saison 2021 sein wird. Es wurde bereits...

Advertisement
Werbung