Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Travis Frederick Dak Prescott,_September_2016
Foto: Keith Allison

NFL News

Travis Frederick fühlt sich nach Kampf gegen seltene Krankheit beinahe wieder gesund

Lesezeit: < 1 min

Travis Frederick nähert sich einer Rückkehr auf das Football Feld. Der All-Pro Center der Dallas Cowboys verpasste die gesamte Saison 2018, nachdem in der Offseason das Guillain-Barre-Syndrom, eine Autoimmunerkrankung, diagnostiziert wurde.

Frederick das Gefühl, dass er sich zu 90 bis 95 Prozent erholt hat, sagte er Mike Leslie von der WFAA. Der erfahrene Spieler hofft, Mitte April an den ersten Offseason-Trainings der Cowboys teilnehmen zu können.

Frederick, ein viermaliger Pro Bowler, wurde 2016 zum ersten Mal als First-Team All-Pro ausgezeichnet. Seit 2013 ist er der Anker der Cowboys Offensive Line.

Ohne ihn in der Aufstellung rutschte die O-Line in Dallas in der vergangenen Saison von Rang zwei auf Rang 10 ab.

Das Guillain-Barre-Syndrom ist eine entzündliche Störung der peripheren Nerven außerhalb des Rückenmarks und des Gehirns.

Foto: Keith Allison

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement