Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Patrick Peterson
Foto: Keith Allison

NFL News

Nach Treffen mit Besitzer – Patrick Peterson will Teil der Lösung sein

Lesezeit: 2 min

Der Star Cornerback Patrick Peterson traf sich mit dem Arizona Cardinals Besitzer/Präsidenten. Die Beiden sollen am Dienstag eine halbe Stunde lang miteinander gesprochen haben. Die beiden diskutierten Möglichkeiten, wie sich das Team verbessern und sich die Führungsrolle von Peterson weiter ausbauen könnte.

“Ich denke, wir haben definitiv ein klares Verständnis und ich habe noch einen Vertrag für zwei weitere Jahre, also bin und bleibe ich hier”, sagte Peterson am Mittwoch gegenüber ESPN.

Peterson soll Berichten zufolge “verzweifelt” aus Arizona heraus gewollt haben. Der siebenmalige Pro Bowler wünschte sich einen Wechsel zu den New Orleans Saints. Diese holten jedoch am Dienstag Cornerback Eli Apple von den New York Giants.

Peterson veröffentlichte auch ein Statement zu seinem Trade-Gesuch:

Advertisement. Scroll to continue reading.

Obwohl sein Team in diesem Jahr zu einem der schlechtesten in der NFL gehört, ist Peterson immer noch einer der besten Spielern der Liga.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×