Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tremaine Edmunds
Foto: Thumbnail Video

NFL News

Tremaine Edmunds überzeugt auf ganzer Linie

Lesezeit: < 1 min

Linebacker Tremaine Edmunds wurde erst im April von den Buffalo Bills an Stelle 16 (1. Runde) gedraftet. Dennoch hat er die Defense der Bills laut Teamkollege Tre’Davious White (Cornerback) bereits fest im Griff.

“Er ist ein Alpha-Tier. Er spielt das ganze Feld, er ist ein 4,4-Typ (4,4s 40-Yard-Dash). Er ist beeindruckend clever, athletisch, er hat ein unglaubliches Spielverständnis. Seit dem ersten Tag gibt er im Defensive-Huddle den Ton an. Er freundet sich in den OTAs mit dem Playbook an und wird jeden Tag besser und besser. Er wird ab dem ersten Spiel dominieren.”

Edmunds ist, laut White, heißer Kandidat auf den Defensive Rookie of the Year Award.

Foto: Thumbnail Video

Für Dich

NFL News

Der Linebacker Tremaine Edmunds hat ein neues Team und einen neuen Grund zur Freude. Und sein neues Team, die Chicago Bears? Die sind gleichermaßen...

Advertisement