Folge FootballR

Hi, was suchst du?

January 13, 2020: Clemson quarterback Trevor Lawrence (16) passes the ball during College Football Playoff National Cham
Foto: imago images / ZUMA Wire

College

Trevor Lawrence beeindruckt bei seinem Pro Day

Lesezeit: < 1 min

Star-Quarterback Kandidat Trevor Lawrence beeindruckte während seiner eigenen Trainingssession am Freitag.

Lawrence, der sich entschieden hat, für Teams zu werfen, bevor er sich einer Operation an der linken Schulter unterzieht, ließ eine Reihe von schwierigen Versuchen einfach erscheinen.

Der mutmaßliche First Overall Pick gab auch ein Update über die Zeit für die Genesung seiner Schulter.

“Ich denke, dass ich ungefähr – und natürlich muss ich weiter mit den Ärzten sprechen und sehen, wie die Reha verläuft – aber ich denke, dass ich in sechs bis acht Wochen nach der Operation wieder mit dem Werfen beginnen kann”, sagte Lawrence gegenüber Reportern. “Und dann schaue ich auf eine vier- bis fünfmonatige vollständige Freigabe.”

Die Jacksonville Jaguars, die derzeit den Nummer 1 Pick im kommenden Draft haben, besuchten den Pro Day des 21-Jährigen. Urban Meyer war der einzige NFL Headcoach, der bei den Trainingseinheiten vor Ort war.

Lawrence brachte in drei Seasons bei Clemson 66,6 % seiner Passversuche an und warf für Pässe 10.098 Yards und 90 Touchdowns bei nur 17 Interceptions.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in...

NFL News

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

NFL News

Der Star-Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat die Krücken und den Walking Boot nach seiner Knöchelverstauchung abgelegt und fühlt sich “viel besser”, als...

Top Story

In einer dramatischen Overtime-Niederlage gegen die Cincinnati Bengals am Montagabend hat sich der Jacksonville Jaguars Quarterback Trevor Lawrence im vierten Viertel am rechten Knöchel...

Advertisement
×