Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Junior Galette
Foto: Twitter / @NFL

NFL News

Trotz Angeboten: Junior Galette erwägt in Rente zu gehen

Lesezeit: < 1 min

Der Free-Agent Pass-Rusher Junior Galette gab in einem Instagram-Post bekannt, dass er überlege sich in Rente zu gehen, obwohl er aktuell mehrere Angebote hat, die ihm ermöglichen seine Karriere fortzusetzen.

Der 30-Jährige kam in der vergangenen Saison auf 20 Tackles und drei Sacks für die Washington Redskins. Er verpasste die letzten beiden Seasons wegen Achillessehnenverletzungen.

Galette war in den Jahren 2013 und 2014 einer der besten Pass-Rusher der NFL, mit insgesamt 24 Sacks in diesem Zeitraum für die New Orleans Saints.

Foto: Twitter / @NFL
Advertisement. Scroll to continue reading.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement