Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Zach Miller
Foto: Twitter / @NFL

NFL News

Trotz unsicherer Zukunft – Zach Miller bekommt 1 Jahresvertrag von den Bears

Lesezeit: < 1 min

Tight End Zach Miller erhält von den Chicago Bears einen 1 Jahresvertrag. Der 33-Jährige verletzte sich letzte Saison schwer am Knie, wobei unter anderem eine Arterie riss, die in einer Not-OP geflickt werden musste. Insgesamt wurde Miller seit seiner Verletzung ganze 9-mal operiert, sein Bein musste glücklicherweise aber nicht amputiert werden.

Der neue Vertrag ist wohl eher als nette Geste seitens der Bears zu sehen, als das Miller tatsächlich spielen wird. Er bekommt ein Gehalt von mindestens $458.000. Sollte er es tatsächlich schaffen ein Spiel zu bestreiten, bekäme er $790.000.

Miller wurde 2009 in der 6. Runde (#180) von den Jacksonville Jaguars gedraftet. Nachdem er 2012 von den Jaguars entlassen wurde, verbrachte er drei Saisons bei den Tampa Bay Buccaneers (1) und zwei bei den Bears, ohne dabei auf einen Regular-Season-Einsatz zu kommen. In den vergangenen drei Saisons spielte er aktiv für die Bears. In seiner Karriere bestritt Miller 66 Spiele, in denen er auf 146 gefangene Pässe für 1.631 Yards und 15 Touchdowns kommt.

Foto: Twitter / @NFL

Für Dich

NFL News

Es ist gerade einmal drei Monate her, dass Zach Miller eine der schlimmsten Verletzungen in der NFL Geschichte erlitten hat, aber er ist noch...

Interview

Der Chicago Bears Tight End Zach Miller teilt seine emotionale Geschchte. Weiters sprach er über seine Motivation und mehr. Twitter / @barstoolsports FootballR Empfehlungen...

NFL News

Der Chicago Bears Tight End Miller erlitt im Spiel am 29. Oktober gegen die New Orleans Saints eine schwere Beinverletzung. Nun wurde Zach Miller...

NFL News

Der Chicago Bears Tight End Zach Miller erlitt am vergangenen Sonntag gegen die New Orleans Saints eine schwere Beinverletzung. Twitter / @barstoolsports FootballR Empfehlungen...

NFL News

Die Chicago Bears haben am Montag bekanntgegeben, dass Tight End Zach Miller erfolgreich operiert wurde und die gerissene Arterie im linken Bein repariert werden...

NFL News

Der Chicago Bears Tight End Zach Miller erlitt am Sonntag gegen die New Orleans Saints eine schwere Beinverletzung, die Headcoach John Fox als ausgekugeltes...

NFL News

Der Chicago Bears Tight End Zach Miller erlitt eine grausame Beinverletzung während des Spiels am Sonntag gegen die New Orleans Saints und wurde in...

Advertisement