Connect with us

Hi, what are you looking for?

Tyrod Taylor
Foto: Coalman767

NFL

Tschüss! Diese NFLer werden vermutlich entlassen (AFC)

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren
Lesezeit: 6 min

Kirk Cousins ​​ist der Beliebteste unter den Free Agents. Alex Smith hat sein neues Team bereits gefunden. Und das Quarterback Trio der Vikings, wird zu Tode diskutiert. All das lässt Tyrod Taylor als den vergessenen Mann im Quarterback-Puzzle in dieser Offseason zurück.

Das liegt hauptsächlich daran, dass Taylor, zumindest für den Moment, ein Mitglied der Buffalo Bills ist. Taylor ist einer der großen Namen auf der Liste von erfahrenen Spielern, die vor Beginn der Free Agency entlassen werden könnten.

Unten befindet sich ein kurzer Blick auf einige der AFC Spieler, die in diesem Jahr in der Free Agency verfügbar sein könnten.

Wer wird höchstwahrscheinlich entlassen?

Tyrod Taylor, QB, Buffalo Bills

Taylor akzeptierte einen umstrukturierten Vertrag, um in der vorigen Saison bei den Bills zu bleiben. Er spielt dieses Spiel diesmal nicht mehr mit, also müssen die Bills entweder $ 18 Millionen an Cap Space für Taylor einsetzen oder ihn entlassen.

Taylor ist dieses Geld als solider wenn auch nicht großartiger Starter wert, aber es wird schwer für die Bills, etwas mehr als einen späten Draft Pick für Taylor in einem möglichen Handel zu bekommen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Taylor’s Status für das Jahr 2018 wurde an dem Tag in Los Angeles besiegelt als man beschloss, diesen für Nathan Peterman zu benchen. Obwohl er im Anschluss schnell wieder als Starter eingesetzt wurde und Buffalo dabei half, erstmals seit einer Ewigkeit die Playoffs zu erreichen.

Foto: Coalman767
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Da die NFL Teams demnächst ihre Brieftaschen öffnen werden, hier ein Auffrischungskurs zur Salary Cap (Gehaltsobergrenze).

NFL

Das Front Office der Philadelphia Eagles hat nicht mehr viel Zeit, um den ersten Super Bowl Titel des Franchise zu feiern. Nach einem Sieg...

NFL

Die NFL kann ein brutales Geschäft sein, und das ist zu keinem Zeitpunkt so offensichtlich, wie dann, wenn Teams beginnen zu entscheiden, mit welchen...

Advertisement
Werbung