Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Tyrod Taylor
Foto: Coalman767

NFL News

Tschüss! Diese NFLer werden vermutlich entlassen (AFC)

Lesezeit: 5 min

Muhammad Wilkerson, DE, New York Jets (Update: BEREITS ENTLASSEN)

Wilkerson hat 36,75 Millionen Dollar in den ersten zwei Jahren des “fünf Jahre, 86 Millionen Dollar” -Vertrags verdient, den er vor zwei Jahren unterschrieben hat.

Ihm diesen Vertrag zu geben sah damals logisch aus, genau wie Wilkerson’s Entlassung jetzt logisch aussieht. Die Jets ließen Wilkerson noch nicht einmal die Saison zu Ende spielen, vermutlich aus Angst, er würde sich womöglich noch verletzen, was möglicherweise bedeuten würde, sein Gehalt für 2018 garantieren zu müssen.

Das Team kann 17 Millionen US-Dollar an Cap Space sparen, indem man ihn als “nach 1. Juni Entlassung” los wird.

Matt Forte, RB, New York Jets (Update: IN RENTE)

Forte könnte in der nächsten Saison noch einen weiteren Job finden, obwohl er bereits 33 Jahre alt wird. $ 4 Millionen, die er gerade verdiente, wird er nicht mehr bekommen.

Respekt hat er allemal verdient. Immerhin gelang es niemandem seit dem er im Jahr 2008 in der zweiten Runde gedraftet wurde mehr Scrimmage Yards zu erreichen(14.468).

Foto: Coalman767

1 2 3 4 5

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Wer verdient aktuell wie viel? Hier findest du die aktuellen Top-Verdiener der NFL.

NFL News

Da die NFL Teams demnächst ihre Brieftaschen öffnen werden, hier ein Auffrischungskurs zur Salary Cap (Gehaltsobergrenze).

NFL News

LeGarrette Blount, der die Eagles 2017 in Rushing Yards anführte, soll am 14. März ein Free Agent werden. Obwohl er sich erneut als produktiv...

NFL News

Michael Bennett 2018er Cap Hit: $7,39M Einsparung durch Entlassung: $2,18M oder $5,65M (nach 1. Juni) Vertragsjahre übrig: 3 Alter: 32 Die Seattle Seahawks verpassten...

Advertisement