Folge FootballR

Hi, was suchst du?

December 22, 2019, Miami Gardens, FL, USA: Miami Dolphins quarterback Ryan Fitzpatrick directs action at Hard Rock Stadium in Miami Garden, Fla., on December 22, 2019. Miami Gardens USA - ZUMAm67 20191222zafm67106 Copyright: xJohnxMccallx
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Tua bleibt weiter auf der Bank – Fitzpatrick Starter gegen die 49ers

Lesezeit: 2 min

Die Miami Dolphins werden weiterhin mit Ryan Fitzpatrick als Starting Quarterback in das nächste Spiel am Sonntag gegen die San Francisco 49ers gehen. Das teilte das Team am Dienstag mit.

Headcoach Brian Flores sagte am Montag, er werde sich nicht dazu drängen lassen, den First Round Quarterback, Tua Tagovailoa, einzusetzen.

San Francisco 49ers vs Miami Dolphins (Pünktlich)

“Wenn es mein Kind wäre und er so eine schwere Verletzung hatte, würde ich nicht wollen, dass sein Trainer in Eile ist, ihn wegen des Drucks der Medien einzusetzen”, sagte Flores.

Niemand wird mich unter Druck setzen, etwas zu tun.

Miamis Playoff Hoffnungen schwinden nachdem man mit einem 1-3 Record in die Saison startete, obwohl das erweiterte Playoff-Format den Teams in der Liga helfen könnte, länger als gewöhnlich “in the hunt” zu bleiben.

Fitzpatrick hat in den ersten vier Wochen Pässe für 994 Yards und vier Touchdowns bei fünf Interceptions geworfen. Er hat 69% seiner Pässe angebracht.

Der Drang Tagovailoa, sein Debüt zu geben, hat sich nach den beeindruckenden Leistungen der Rookie-Quarterbacks Joe Burrow von den Cincinnati Bengals und Justin Herbert von den Los Angeles Chargers erhöht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Tagovailoa spielte in Alabama, bevor er im diesjährigen Draft von Miami als fünfter Spieler ausgewählt wurde. Er beendete seine College-Karriere mit 87 Touchdowns bei nur 11 Interceptions in 32 Spielen.

imago images / ZUMA Wire

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Es drohen Amputationen! Das Playoff-Spiel zwischen den Kansas City Chiefs und den Miami Dolphins am 13. Januar wird nicht nur wegen des dramatischen Ergebnisses...

NFL News

Die Miami Dolphins haben eine, für viele, überraschende Entscheidung getroffen und ihren Star-Cornerback Xavien Howard vor Beginn der neuen Spielzeit entlassen. Dieser Move markiert...

Allgemein

Sehr bemerkenswert: Zu Beginn der Saison 2024 werden die Dolphins über 29 ausstehende Free Agents mit abgeschlossenen Verträgen verfügen. Die Mannschaft von Mike McDaniel...

NFL News

Miami Dolphins und Vic Fangio: Einvernehmliche Trennung nach einer Saison

NFL News

Minusgrade fordert Dutzende von Unterkühlungsfällen im Arrowhead Stadium

NFL News

Patrick Mahomes, Rashee Rice, Isiah Pacheco und starke Defense prägen beeindruckenden Auftritt.

NFL News

Chiefs vs. Dolphins – Das AFC Wild Card Game zwischen den Miami Dolphins und den Kansas City Chiefs könnte eines der kältesten Spiele in...

Advertisement